Über uns

Dr. Claudius Gossler

Selbstständig­keit und Eigen­verantwortung sind für mich Werte von großer Wichtigkeit, weshalb für mich über kurz oder lang nur der Weg in die freie Praxis in Frage kam. Die Möglich­keit, unabhängig, flexibel und schnell zu ent­scheiden trägt viel zu der Zufrieden­heit meiner Patienten bei. Schon immer hat mich die Welt der Technik fasziniert. Mit den neuesten technischen Möglich­keiten für meine Patienten gute, präzise Behandlungs­ergebnisse zu schaffen ist für mich selbst­verständlich. Als Vater von zwei Töchtern und zwei Söhnen bin ich es gewohnt auf Kinder einzugehen, das hilft unseren sehr jungen Patienten ihre Angst bald zu überwinden.
  • Ingenieur für Maschinenbau, Medizinstudium, Facharzt f. Zahn-Mund und Kieferheilkunde 1991
  • Mehrere Studienaufenthalte in den USA und Europa darunter bei:
    Prof. Myron Nevins D.D.S. und Prof. Gerald Kramer D.D.S. Swampscott / USA (Parodontologie und Implantologie)
    Dr. Don Mc. Gann D.D.S. - Progressive Orthodontics
  • Erweiterte kieferorthopädische Ausbildung in Wien und Los Angeles im POS System
  • Zertifizierung als Invisalign Kieferorthopäde
  • Hobby: Motorradreisen, Segeln und Fotografieren

Praxisräume

Wir führen Sie nun durch unsere mit modernster Technik ausgestattete Praxis – welche auch architektonisch, wie wir meinen, gut gelungen ist.

 

Webdesign: littlestars.at
Fotos: Manfred Veigl / Praxisräume: Robert Simon